Deine Netzwerk - Deine Community

Du bist Tierisch Selbstständig und hast Lust dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen?
Weg vom Konkurrenzgedanken möchte ich dir die Möglichkeit geben, offen mit anderen Tierisch Selbstständigen zu sprechen; Sorgen, Nöte, Ängste zu teilen und gegenseitige Unterstützung zu erfahren. Vielleicht findest du sogar Kooperationspartner, die ein ähnliches Ziel verfolgen wie du?

Und auch, wenn du (noch) nicht mit Tieren arbeitest, bist du herzlich willkommen, dich mit anderen auszutauschen und dich zu vernetzen.

Die Stärke unserer Community sind die Ideen und das Wissen jedes einzelnen Mitgliedes. Die Stärke jedes einzelnen Mitgliedes ist unsere Community.

Du bist bei Facebook?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe! Dort findest du über 250 Mitglieder, die sich beruflich mit Tieren beschäftigen oder das planen und für dich jede Menge Input mitbringen.
Der Vorteil der FB-Gruppe ist die schnelle Hilfe in der gewohnten Facebook-Umgebung.

Nutze das Forum

Im Forum findest du alle wichtigen Themen rund um die Tierische Selbstständigkeit etwas strukturierter. Beachte, dass es hier einen eigenen Bereich für bereits Selbstständige gibt und einen Bereich für Menschen, die sich nur für dieses Thema interessieren, aber „noch“ nicht Selbstständig sind. Die Freischaltung für den Business-Bereich erfolgt erst nach einem Nachweis der beruflichen Tätigkeit.