04371-889346 info@office-dogs.de

Neugestaltung einer Webseite (Studydogs)

Auftraggeber:
Studydogs

Auftrag:
Neugestaltung der Webseite & Implementierung eines Mitgliederbereiches

Jahr:
2020

 

Beschreibung:

Technische Probleme auf einer veralteten Webseite waren der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Eine neue Webseite für die Hundeschule Studydogs musste her. Und da die Eigentümerin bereits länger mit mir in Kontakt stand und ich vorab bereits hier und da beratend tätig war, wurde mir die Ehre zu teil, eine neue Webseite zu gestalten. 

Neben einem modernen Design stand auch die Implementierung eines Mitgliederbereiches für den Vertrieb digitaler Produkte, wie Online-Kurse im Zentrum meiner Arbeit. 

Die Webseite wurde mit WordPress umgesetzt. 

Beispiele einzelner Seiten

Du benötigst auch einen neuen Flyer, neue Visitenkarten oder andere Print-Produkte? Dann sende mir einfach eine Nachricht.

Wer bist du?

Hinterlasse mir bitte deine Kontaktdaten. Nur so kann ich deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.


Wie darf ich Dir helfen?

Hinterlasse mir eine Nachricht, schreibe eine Anfrage oder was auch immer dir sonst gerade auf der Seele brennt 😉