04371-889346 info@office-dogs.de

Flyer für eine mobile Hundeschule und GassiService

Auftraggeber:
Leidenschaft Hund – Jasmin Ohnemüller

Auftrag:
Einen Flyer gestalten

Jahr:
2020

 

Beschreibung:
Bei der mobilen Hundeschule in Verbinung mit einem Gassi-Service lag der Schwerpunkt darin, einen Flyer zu gestalten, der zum Mitnehmen einlädt, kurz und knapp über das Angebot informiert und einen Mehrwert bietet, welches Hundehalter veranlasst, den Flyer zu behalten, selbst, wenn gerade kein akuter Bedarf an der Dienstleistung besteht.

Von Jasmin wurden die Inhalte und eine grobe Wunschaufteilung vorgegeben. Meine Aufgabe war es, ein Design zu entwickeln, welches in Verbindung mit der Homepage steht. Hierfür habe ich mich als ‚Wiedererkennungsmerkmal‘ auf die orangenen Punkte als Designmittel konzentriert. Diese findet man sowohl im Logo von Jasmins Business‘ als auch auf der Homepage.

Auch das Blau aus dem Logo findet sich sowohl auf der Homepage als auch auf dem Flyer nun in den Überschriften wieder. Es war nicht ganz einfach, das Mittel zu finden zwischen „aller Text muss drauf“ und „Das Auge soll auch Platz zum Ausruhen“ finden.

Mit professionellen Bildern einer Fotografin konnte dem Design der letzte Schliff verpasst werden. 

Du benötigst auch einen neuen Flyer, neue Visitenkarten oder andere Print-Produkte? Dann sende mir einfach eine Nachricht.

Wer bist du?

Hinterlasse mir bitte deine Kontaktdaten. Nur so kann ich deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.


Wie darf ich Dir helfen?

Hinterlasse mir eine Nachricht, schreibe eine Anfrage oder was auch immer dir sonst gerade auf der Seele brennt 😉