Logo für einen Dogwalking-Service

Auftraggeber:
Hundeservice Bedingungslos Hund

Auftrag:
Überarbeitung und Finalisierung eines Logo-Konzeptes

Jahr:
2023

 

Beschreibung:
Die Kundin hatte sich schon viele eigene Gedanken um ein Logo gemacht und wünschte sich nun eine professionelle Finalisierung ihrer Idee. Hierfür wurde für die bereits konstruierte Bildmarke eine passende Schriftart ausgewählt und gesetzt.

Das Logo soll zukünftig auf der Webseite und verschiedenen Werbematerialien, aber auch als Wiedererkennungszeichen in den sozialen Medien dienen.

Bilder aus dem Entstehungsprozess

Auf der Suche nach einer passenden Schrift und Positionierung der Schrift.

Nachdem die passende Schriftart und Farbe gefunden war; wurde sich in Absprache für die Positionierung der Schrift links neben dem Piktogramm entschieden; so wirkt beides in Verbindung stimmig und fällt nicht auseinander.

Das finale Logo – einmal auf weißem, einmal auf schwarzem Hintergrund.

Du benötigst auch einen neuen Flyer, neue Visitenkarten oder andere Print-Produkte? Dann sende mir einfach eine Nachricht.

Wer bist du?

Hinterlasse mir bitte deine Kontaktdaten. Nur so kann ich deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.


Wie darf ich Dir helfen?

Hinterlasse mir eine Nachricht, schreibe eine Anfrage oder was auch immer dir sonst gerade auf der Seele brennt 😉


Du hilfst mir sehr, wenn du mir diese Frage beantwortest.