Impulse, die dich in deiner Tierischen Selbstständigkeit vorwärts bringen.

Mit den neuesten Inhalten aus dem Blog und aktuellen Angeboten, auch aus dem Shop.

Kostenfaktor? Den Newsletter erhältst du gegen Angabe deiner E-Mail-Adresse gratis!

So kommst du in deinem Business vorwärts!

Du möchtest mehr Zufriedenheit in deiner Selbstständigkeit erleben?
Du möchtest die kleinen Stellschrauben kennen lernen, die dir langfristig zu mehr Produktivität, mehr Kunden und einem besseren Einkommen verhelfen können?

In meinem Newsletter findest du

  • immer einen exklusiven Tipp für eine bessere Organisation und ein besseres Mindset für deine Selbstständigkeit
  • Neuigkeiten aus dem Blog
  • besondere Angebote
  • Lese- und Mitmachtipps

[sibwp_form id=1]

Hallo!

Mein Name ist Susann. Bereits seit 2010 bin ich mit einer Hunde- und Tierbetreuung und als Hundetrainerin selbstständig und unterstütze seit 2016 andere Tierisch Selbstständige beim Aufbau ihres Business. Und ganz nebenbei manage ich noch eine Familie mit Tieren und Kindern und alles, was drum herum so anfällt. 

Ich kenne die Sorgen, Zweifel und Schwierigkeiten von Selbstständigkeiten, die sich mit dem Thema Tier befassen aus eigener Erfahrung und habe über die Jahre immer wieder meine Workflows in Organisation und Marketing verbessert.

Viele Techniken und Tools habe ich ausprobiert, um nicht nur einen guten Kundenzulauf zu generieren, von dem ich auch als Hauptjob leben kann, sondern dabei auch meine Work-Life-Balance nicht aus dem Blick zu verlieren.

Die hilfreichsten Dinge aus dieser Entwicklungsphase gebe ich gern an dich weiter!